Kurswochen in Arosa 2022

Kurs 1: Kinderorchester und Kinderkammermusik

Kurs 2: Jugendkammermusik und Sololiteratur

Rückmeldungen von Teilnehmer*innen

«Für meinen Sohn war es das erste Mal. Eine wunderbare Erfahrung. Der Kurs war sehr gut organisiert, Verena eine super Lehrerin! Eine großartige Erfahrung, um das Instrument zu erlernen und zu verbessern und neue Freunde zu finden! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!»

«Unsere Tochter war das erste Mal dabei und konnte tolle Erfahrungen machen. Es machte ihr Spass zu musizieren sowie mit den anderen Kindern zu spielen. Auch wir Eltern genossen die Arosa-Ferien. Zurück bleiben tolle Erinnerungen.»

«Der Kurs war gut organisiert und die Musik sehr schön ausgewählt, genau richtig für junge Kinder! Wir fanden es eine tolle Idee, dass die Kinder gleichzeitig Orchester- und Kammermusik spielen konnten. Unsere Tochter hatte viel Spass in Arosa, auch wenn sie kein schweizer-deutsch spricht und sich nicht so leicht mit den anderen Kindern verständigen konnte. Die Abschlusskonzerte waren sehr nett. Nur zum Empfehlen!»