Bilder: Kurswochen in Arosa 2021

Auch dieses Jahr durften 31 Kinder und Jugendliche die einzigartige Musikwoche in Arosa, im Rahmen der Arosakurswochen, erleben. Da wurde intensiv geübt in Gross- und Keinformationen und dadurch reiche Erfahrungen gesammelt und neue Freundschaften geknüpft. Auch Familien lernten sich kennen, vor allem auch auf der gemeinsamen Wanderung am Mittwochnachmittag. Für die Grösseren fanden zudem abendliche Stunden mit musikgeschichtlichen und musiktheoretischen Themen statt; auch ein Musikquiz durfte natülich nicht fehlen.
Und zum Schluss fanden zwei grandiose Konzerte statt. Da konnten sich sowohl Spielende wie Zuhörende in musikalische Tiefen begeben, die noch lange nachwirken werden.
Im folgenden Bilderlink sind einige Eindrücke per Handy festgehalten worden: Kurs 2021